Gästebuch

Wir freuen uns über Einträge in unserem Gästebuch, Anregungen und Kritik

Kommentare: 3
  • #3

    Manfred (Montag, 07 Juli 2014)

    Ich komme seit 30 Jahren sehr gerne in diese tolle Haus.
    Erlebt habe ich:
    - absolute Ruhe
    - sehr gute Wanderwege
    - Anglerfreuden
    - gut ausgebaute Fahrradwege
    - Freundlichkeit
    - sehr faire Preise
    - schöne Städte in der Nähe wie Würzburg, Rothenburg o.d.T....

  • #2

    M. Meck (Montag, 23 Juni 2014 16:14)

    Hallo liebe Fam. Straub,
    herzlichen Dank für die Beherbergung und Bewirtung mit ihren köstlichen Spessartspezialitäten! Die Insider-Tipps zum Spessart haben wir befolgt und sehr genossen. Das nächste Mal muß ich unbedingt die Bratwürste und den Brotzeit-Teller probieren ;o)
    Grüße aus Frankfurt am Main
    M. Meck

  • #1

    Jola+Volker Werne (Freitag, 20 Juni 2014 16:19)

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Essen ist eine Klasse für sich und die Freundlichkeit der Gastgeber außergewöhnlich. Ist wirklich sehr zu empfehlen, um mal "auszuspannen"!

Hafenlohrtal
an einem Spessartbach