Gästebuch

Wir freuen uns über Einträge in unserem Gästebuch, Anregungen und Kritik

Kommentare: 4
  • #4

    Anne und Norbert Schmitt (Sonntag, 03 November 2019 17:31)

    wir waren ein paar Nächte in dem sehr familiär geführten Gasthof. Alles war so richtig nach unserm Geschmack. Total saubere Zimmer und ein prächtiges Frühstück. Schade, dass wir nur ein einziges Mal in den Genuss der Kochkünste von Frau Straub kamen. Unter der Woche ist die Küche geschlossen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist bestens . Wir kommen gerne wieder.

  • #3

    Manfred (Montag, 07 Juli 2014)

    Ich komme seit 30 Jahren sehr gerne in diese tolle Haus.
    Erlebt habe ich:
    - absolute Ruhe
    - sehr gute Wanderwege
    - Anglerfreuden
    - gut ausgebaute Fahrradwege
    - Freundlichkeit
    - sehr faire Preise
    - schöne Städte in der Nähe wie Würzburg, Rothenburg o.d.T....

  • #2

    M. Meck (Montag, 23 Juni 2014 16:14)

    Hallo liebe Fam. Straub,
    herzlichen Dank für die Beherbergung und Bewirtung mit ihren köstlichen Spessartspezialitäten! Die Insider-Tipps zum Spessart haben wir befolgt und sehr genossen. Das nächste Mal muß ich unbedingt die Bratwürste und den Brotzeit-Teller probieren ;o)
    Grüße aus Frankfurt am Main
    M. Meck

  • #1

    Jola+Volker Werne (Freitag, 20 Juni 2014 16:19)

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Essen ist eine Klasse für sich und die Freundlichkeit der Gastgeber außergewöhnlich. Ist wirklich sehr zu empfehlen, um mal "auszuspannen"!

Hafenlohrtal
an einem Spessartbach